Wir freuen uns darauf, Sie beim BuWe2017 zu begrüßen!
Der DRK Ortsverein Ibbenbüren e.V. ist Teil der weltweiten Rotkreuzgemeinschaft und übernimmt im Zeichen der Menschlichkeit viele Aufgaben. Von der lebenswichtigen Blutspende über die Hilfe von Menschen in Notlagen und schwierigen Situationen bis zur Sicherstellung des Sanitätsdienstes auf Veranstaltungen aller Art. Auch die Kinder- und Jugendarbeit im Jugendrotkreuz (JRK) und Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung gehören zu unseren Aufgaben. Klicken Sie links im Menü auf Veranstaltungen und Kurse um mehr zu erfahren!

02.02.2018
Der neue Reisekatalog ist online

Der DRK-Ortsverein Ibbenbüren bietet Reisen für Senioren und für Menschen mit Behinderungen an.

Wir freuen uns, Ihnen heute den neuen Reisekatalog des DRK-Ortsvereins Ibbenbüren zu präsentieren. Auch für 2018 bieten wir Ihnen wieder attraktive Reiseziele für die schönste Zeit des Jahres.

Wir bieten Bewährtes, aber auch viel Neues, Reisen für aktive, fitte Senioren, eine Gesundheitsreise und mehrere Reisen für Menschen mit Behinderungen und Rollstuhlfahrer.

Alle Informationen zu unserem Reiseangebot finden Sie unter der Kategorie Reisen mit dem DRK.

Telefonisch erreichen Sie uns vormittags von 9.00 - 12.00 Uhr unter 05451-2371. Persönliche Beratung durch unsere beiden Mitarbeiterinnen erhalten Sie an jedem Donnerstag.