Wir brauchen dich um überall helfen zu können!
Unterstützen Sie unsere wichtige Arbeit mit einer Spende:

13.01.2020
Weihnachtsbaum-Aktion 2020
Am 4. und 11. Januar waren im gesamten Stadtgebiet wieder unsere Teams unterwegs um gegen eine Spende ausgediente Weihnachtsbäume einzusammeln.
Nach einem gemeinsamen Frühstück und der Einteilung von Helfern, Fahrzeugen und Sammelbezirken, ging es jeweils um 8 Uhr los.

Mit verschiedenen Fahrzeugen, LKW, Transportern sowie Bullis und PKW mit Anhängern, machten sich Mitglieder des Jugendrotkreuzes und der Bereitschaft sowie viele weitere Helfer auf den Weg. Die Fahrzeuge wurden dabei sowohl vom Roten Kreuz als auch von verschiedenen ansässigen Firmen zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön geht an
- Autohaus Deitert Suhre
- Vergölst
- Benning Getränke
- Nähring & Eismann GmbH und Co. KG
- Duotech Sondermaschinenbau
- DRK Kreisverband Tecklenburger Land
- Starkehof
- Reifen Grewe
- Tischlerei Leihbecke
- IVD
sowie die DRK Ortsvereine Bevergern, Laggenbeck und Saerbeck, die uns auch in diesem Jahr wieder bei der Aktion untersützten.

Im kommenden Jahr sammeln wir übrigens am 9. und 16. Januar, am besten merken Sie sich den Termin schon mal vor. Den Link zur Online-Anmeldung finden Sie dann wieder wie gewohnt auf dieser Seite.

Bild vergrössern Bild vergrössern