Wir brauchen dich um überall helfen zu können!
Unterstützen Sie unsere wichtige Arbeit mit einer Spende:

17.02.2020
Flohmarkt für Kinderartikel beim DRK
Am Samstag, dem 07. März 2020 laden die Teilnehmer der Eltern-Kind-Gruppen des DRK Ibbenbüren von 14.00 – 16.00 Uhr zum nächsten Second-hand-Basar in die Räume des DRK Ortsvereins Ibbenbüren, Groner Allee 29 ein.
Wer Kinderkleidung, Spielzeug und andere Kindergebrauchsartikel sucht, wird sicher fündig und kann sich mit Kuchen und Kaffee stärken.
Wer Kinderartikel am eigenen Stand anbieten möchte, kann sich bei der Geschäftsstelle des DRK Ortsvereins Ibbenbüren, Groner Allee 29 anmelden, auch per Telefon 05451-2371 (montags - donnerstags von 9.00 - 12.00 Uhr). Die Standgebühr wird 5,- € betragen und kommt den Kindergruppen im Hause zugute.