20.04.2020
Wir trauern
Wir trauern um unseren langjährigen Kameraden Wolfgang Abt, der am 8. April verstorben ist.
Seit über 50 Jahren war Wolfgang eine der großen Stützen unseres Ortsvereins. In all diesen Jahren lagen ihm die Aufgaben des DRK mehr am Herzen als seine eigene Gesundheit oder sein Leben.
Ob es für die Bereitschaft, die Sozialarbeit oder die Blutspende war, stets war er derjenige, der als letzter ging und nach dem Rechten sah.
Viele Ibbenbürener kennen ihn als den netten Losverkäufer von der Ibbenbürener Kirmes, eine Tätigkeit, die er immer mit viel Freude und Enthusiasmus ausübte.
Sein Engagement für das DRK und sein Andenken werden wir stets in Ehren halten. Wir werden ihn sehr vermissen!