22.09.2020
Spendenaktion "Viele schaffen mehr" erfolgreich abgeschlossen
Liebe Freunde des DRK OV Ibbenbüren! Ausbleibende Einnahmen in Folge der Corona-Krise stellen auch den DRK Ortsverein Ibbenbüren vor finanzielle Probleme. Die notwendigen Ausgaben für Anschaffungen des Rettungs- und Sanitätsdienstes wie auch die Verwaltungs- und Hauskosten gehen ungehindert weiter.
Aber Einnahmen jeglicher Art bleiben aus.
Wir haben uns deshalb vor einiger Zeit über die VR Bank Münsterland Nord zu einer Spendenplattform „Crowdfunding Projekt“ zwecks Anschaffung neuer Schutzhelme angemeldet. Das Projekt ist zwischenzeitlich für uns erfolgreich abgeschlossen worden. Durch Ihre/Eure Spendenbereitschaft sind insgesamt 4.244,00 € eingegangen.

Hierfür bedanken für uns recht herzlich bei allen Spender/innen.

C. Sellmeier

DRK OV Ibbenbüren