Covid-19-Testzentrum im Gebäude des DRK-Kreisverbandes Tecklenburger Land

Das DRK betreibt im Gebäude des Kreisverbandes an der Groner Allee 27 eine Corona-Teststation.
Tests werden nur nach Anmeldung unter folgendem Link durchgeführt: https://test.drk-te.de
Öffnungszeiten, Kontaktdaten und weitere Informationen zum Testzentrum finden Sie
auf der Internetseite des Kreisverbandes.

30.09.2021
Malen und Zeichnen beim DRK
Wir bieten ab 04. Oktober 2021 jeweils montags von 15.00 – 18.00 Uhr im Rotkreuz-Haus, Groner Allee 29, einen Kurs „Malen und Zeichnen“ an. Man muss kein Profi sein, im Vordergrund steht der Spaß am Malen und Zeichnen.Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Informationen und Anmeldungen beim DRK-Ortsverein Ibbenbüren, Groner Allee 29, Tel. 05451 / 2371 montags bis freitags von 09.00 - 12.00 Uhr.

"After all we are all just pencils..." by wyncliffe is marked under CC0 1.0. To view the terms, visit https://creativecommons.org/licenses/cc0/1.0/