Covid-19-Testzentrum im Gebäude des DRK-Kreisverbandes Tecklenburger Land

Das DRK betreibt im Gebäude des Kreisverbandes an der Groner Allee 27 eine Corona-Teststation.
Tests werden nur nach Anmeldung unter folgendem Link durchgeführt: https://test.drk-te.de
Öffnungszeiten, Kontaktdaten und weitere Informationen zum Testzentrum finden Sie
auf der Internetseite des Kreisverbandes.

03.11.2021
Kreativ- und Spielzeugmarkt am 21. November 2021
Am Sonntag, dem 21. November 2021 findet im Rotkreuz-Haus, Groner Allee 29 von 14.00 – 17.00 Uhr ein Kreativ- und Spielzeug-Markt statt.
findet im Rotkreuz-Haus, Groner Allee 29 von 14.00 – 17.00 Uhr ein Kreativ- und Spielzeug-Markt statt. Es werden Spielzeug, kreative Arbeiten, Weihnachtsdeko, Bastel- und Näharbeiten, Bücher usw. angeboten.

Private Aussteller, die in diesem Umfeld passende Erzeugnisse anbieten möchten, können sich anmelden unter Tel. 05451-2371 beim DRK-Ortsverein Ibbenbüren, montags bis freitags von 9.00 – 12.00 Uhr oder bei Susanne Korsitzky Tel. 05451-2424.

Corona-bedingt sollten die Anbieter geimpft, getestet oder genesen sein. Ein Nachweis ist erforderlich. Die Hygieneregeln müssen im Hause eingehalten werden.