11.09. – 18.09.2023
Radelreise für fitte Senioren

Die niederländische Kleinstadt Zwartsluis liegt im Nationalpark Weerribben Wieden, dem größten Niedermoor Nordwesteuropas: Einem Labyrinth aus Teichen, Seen, Gräben, geheimnisvoll wirkenden Sumpfwäldern, ausgedehnten Rietgebieten und Heuwiesen voller Blumen. Durch diese vielfältige Landschaft unternehmen wir täglich geführte Radtouren um 50 km auf wunderbaren Radwegen.

Hotel „Zwartewater“
Unser Hotel liegt in einmaliger Lage unmittelbar am Fluss Zwarte Water. Ein Aufzug ist vorhanden. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Telefon, Radio und Fernseher. Das Live-Cooking-Buffet am Abend ist extrem vielfältig und bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Inklusivleistungen:

• Hin- und Rückreise mit einem Kleinbus
• Abholung von zu Hause inkl. Gepäck und E-Bike
• 7 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen. Abendessen als Live-Cooking-Buffet
• Tägliche geführte Fahrradtouren auf flachen und zumeist gut ausgebauten Strecken (ca. 50 km)
• Inkl. Hallenbadnutzung
• Überdachter Fahrradparkplatz mit Ladestationen