06.07. – 20.07.2023
Kurort mit Tradition

© Marketing Bad Kissingen

Das mondäne bayrische Staatsbad Kissingen, in dem sich schon Reichskanzler Otto von Bismarck entspannt hat, liegt am Südrand der Rhön, an der Fränkischen Saale. Im wunderschönen Kurgarten steht der sehenswerte Regentenbau mit Festsaal und Gesellschaftsräumen. Imposant auch die große Wandel- und Brunnenhalle, in der man Heilwässer der Rakoczy- und der Pandurquelle probieren kann.
Die historische Innenstadt präsentiert sich mit prachtvollen Gebäuden in denen sich die vielen kleinen Geschäfte und Cafés befinden.

„Villa Thea“ Kurhotel am Rosengarten
Ihr Hotel, die Villa „Thea“ liegt direkt am Rosengarten und auch zum Kurpark mit der Wandelhalle und in die Fußgängerzone sind es nur wenige Schritte. Das Hotel verfügt über freundlich eingerichtete Zimmer. Das Restaurant serviert regionale Köstlichkeiten, aber auch Diätformen sind möglich.

Inklusivleistungen:

• An- und Abreise im Reisebus