20.06. – 30.06.2023
Wattenmeer – Weltkulturerbe

© Marketing Cuxhaven

Hier an der Nordsee ist der Himmel unendlich und der Blick weit. Die Luft schmeckt nach Salz und der Wind zerzaust die Haare. Cuxhaven trumpft auf mit maritimer Geschichte, Einzigartigkeit und Vielseitigkeit: kilometerlange Sandstrände und moderne Promenaden zum Flanieren schlängeln sich an der Nordsee entlang. Direkt am Elbstrand vorbei führt der Weltschifffahrtsweg und bietet einen hautnahen Blick auf die größten Containerschiffe.

In einer der faszinierendsten Lagen Cuxhavens, direkt am Seedeich gelegen, nur den sprichwörtlichen Steinwurf vom Weltschifffahrtsweg entfernt, finden Sie das Lifestyle-Hotel „Das Donners“. Von vielen der komfortablen Zimmer sowie von Cuxhavens höchstem Frühstücksraum in der 6. Etage haben Sie einen spannenden und ebenso entspannenden Blick auf die Hafenanlagen und die Elbmündung.

Inklusivleistungen:

• An- und Abreise im Reisebus