ICAO-Übung FMO

Mit sieben Einsatzkräften des Ortsverein Ibbenbüren haben wir am 11.11.23 als logistische Einsatzkomponente an der ICAO Übung des FMO teilgenommen und die Ortsvereine Bevergern und Dreierwalde unterstützt.

Die Ortsvereine Bevergern und Dreierwalde haben für die Großübung 800 Portionen Erbsensuppe hergestellt, die am FMO an die Einsatzkräfte der Großübung ausgegeben wurde.

Da Mehrweggeschirr benutzt wurde, wurde durch uns mit sieben Personen eine mobile Spülstraße für die Reinigung des verschmutzten Geschirrs in der Unterkunft des Ortsvereins Saerbeck aufgebaut und betrieben.

Aufgrund der hohen Anzahl an Essen, die gleichzeitig ausgegeben werden sollten, haben unsere Einsatzkräfte auch tatkräftig bei der Ausgabe der Verpflegung mitgeholfen.