Aktueller Hinweis: Unsere Geschäftsstelle ist ab Montag, dem 21.12.2020 über Weihnachten und den Jahreswechsel geschlossen. Ab Montag, dem 04.01.2021 ist das Büro wie gewohnt montags bis donnerstags von 9.00 – 12.00 Uhr geöffnet.

11.02.2021
Erbsensuppe-Verkauf am 28. Februar 2021
Am letzten Sonntag im Februar verkaufen wir wieder selbstgekochte Erbsensuppe.
Die Abholung ist ab 11 Uhr im DRK-Heim an der Groner Allee möglich. Ein Verzehr im Haus ist aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen nicht möglich. Bitte bringen Sie eigene Behälter mit. Parkmöglichkeiten finden Sie auf dem Parkplatz "Am Tennisplatz".

Eine Vorbestellung ist bis zum 25.02.2021 montags bis donnerstags, 9 - 12 Uhr unter 05451 - 2371 möglich.

Bei Voranmeldung kostet die Portion 3,50 € und ohne Voranmeldung 4,00 €.

Bild vergrössern Bild vergrössern