Covid-19-Testzentrum im Gebäude des DRK-Kreisverbandes Tecklenburger Land

Das DRK betreibt im Gebäude des Kreisverbandes an der Groner Allee 27 eine Corona-Teststation.
Tests werden nur nach Anmeldung unter folgendem Link durchgeführt: https://test.drk-te.de
Öffnungszeiten, Kontaktdaten und weitere Informationen zum Testzentrum finden Sie
auf der Internetseite des Kreisverbandes.

26.08.2021
Herbst-Flohmarkt beim DRK
Am Samstag, dem 11. September 2021 findet von 14.00 – 16.00 Uhr auf dem Gelände des DRK-Ortsvereins Ibbenbüren, Groner Allee 29 ein großer Flohmarkt statt.
Wer Keidung für Kinder und Erwachsene, Spielzeug, Bücher usw. am eigenen Stand anbieten möchte, kann sich beim DRK Ortsverein Ibbenbüren, Groner Allee 29 anmelden, auch per Telefon 05451-2371 (montags – freitags von 9.00 - 12.00 Uhr). Die Standgebühr wird 5,- € betragen. Aufbau ab 12.00 Uhr.

Corona-bedingt sollten die Anbieter geimpft, getestet oder genesen sein. Ein Nachweis ist erforderlich. Die Hygieneregeln müssen im Hause eingehalten werden.