Covid-19-Testzentrum im Gebäude des DRK-Kreisverbandes Tecklenburger Land

Das DRK betreibt im Gebäude des Kreisverbandes an der Groner Allee 27 eine Corona-Teststation.
Tests werden nur nach Anmeldung unter folgendem Link durchgeführt: https://test.drk-te.de
Öffnungszeiten, Kontaktdaten und weitere Informationen zum Testzentrum finden Sie
auf der Internetseite des Kreisverbandes.

31.08.2021
Seniorennachmittage starten wieder
Am Mittwoch, dem 08. September 2021 laden wir alle Senioren um 15.00 Uhr nach langer Corona-Pause wieder zu einem gemütlichen Klön-Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in das Rotkreuz-Haus, Groner Allee 29, ein.
Es wird um Anmeldung bis zum 06.09.2021 gebeten, Tel.-Nr. 05451-2371 montags bis donnerstags von 9.00 – 12.00 Uhr).

Corona-bedingt müssen die Teilnehmer geimpft, getestet oder genesen sein. Ein Nachweis ist erforderlich. Die Hygieneregeln/Mund-Nasenschutz müssen im Hause eingehalten werden.